IT-Techniker/in (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter im Kundenservice betreuen Sie unsere Kunden im direkten Kontakt per Telefon und E-Mail. Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und sind um zielorientierte Lösungen bemüht. Mit empathischen Eigenschaften, moderieren Sie auch herausfordernde Situationen professionell und konstruktiv. Sie dokumentieren und pflegen Stammdaten und haben Spaß in Verwaltung und Organisation.
Aufgaben
- Betreuung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
- Unterstützung des Case-Managements
- Stammdatenerfassung und -korrektur
- Kommunikation mit Trägern und Einrichtungen
- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten
Ihr Profil
- Strukturiertes Denken und gute Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Wir bieten
- attraktives Gehalt
- familienfreundliche Arbeitszeiten bis zu 40h je Woche
- freie Wochenenden
- 30 Urlaubstage je Jahr
- attraktive Sonderleistungen
Fakten
Wochenstunden
bis zu 40 Stunden
Zeitraum
unbefristet
Probezeit
6 Monate
Start
ab sofort
Ansprechpartner
Dirk Roggow
Personalleiter
Kontakt
+49 38488 30 160
hr@catering-logistik.de
Ziolkowskiring 36
19089 Demen